links

Mit Links in die neue Woche #X – Das wars auch schon wieder

Ein bisschen peinlich ist es ja schon, aber meine frisch gestartete und gerademal 2 Folgen alte Kolumne “Mit Links in die neue Woche” wird hiermit erstmal wieder auf Eis gelegt.

Wieso, Weshalb, Warum?
In erster Linie ist es wirklich der Zeitmangel, gepaart mit ein paar Dingen die ich unbdingt an dieser Kolumne ändern müsste, die ich aber derzeit einfach nicht umsetzten kann. Also lasse ich es vorerst lieber und nutze die Zeit die ich in mein Blog investieren kann lieber um “richtige Beiträge” zu schreiben oder an Dingen hinter den Kulissen zu schrauben. Gestern erst wurde die komplette WordPress-Installation erneuert und das Zählerwidget mit Fans, RSS-Lesern und Followern müsste auch mal repariert werden… :unsicher:

Mit der Kolumne probiere ich es dann eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, ich weiß ja jetzt woran ich schrauben müsste um das längerfristig durchzuziehen. ;-)

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Beitrag, an Ideen fehlt es derzeit nicht, aber man muss die Beiträge eben auch noch schreiben.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: (@kiwi_palme) (@kiwi_palme)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>